Wann, wenn nicht jetzt - Wo wenn nicht hier - Wer, wenn nicht Du!

Newsletter Abo



Infos & News:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Manuela Traxler

Dipl. Shiatsu Praktikerin
Dipl. Wirbelsäulentrainerin
+43 676 979 57 88
office@remove-this.am-freihof.at

Kooperationspartner der SVA

 

der SVA Gesundheitshunderter! 

Nun auch für SHIATSU: Im Bereich der mentalen Gesundheit - Entspannung mit dem Schwerpunkt "Stress- und Burnoutprävention" 

Manuela Traxler

Dipl. Shiatsu Praktikerin und Dipl. Wirbelsäulentrainerin

Manuela Traxler

Mit Menschen zu arbeiten, sie auf Ihrem Weg zu begleiten und zu sehen, wie sie ihr Potential entwickeln und nutzen, das ist das Schöne an meiner Arbeit.

WeiterentwicklungVeränderung und Bewegung  sind der Grundrhythmus des Lebens und das ist auch meine Lebensmotto

  • Geboren 1968 im Waldviertel 
  • 2 wunderbare Kinder
  • Ausbildung zum Ing. für techn. Chemie in Wien
  • Start mit meiner beruflichen Laufbahn im Bereich der Lebensmittelanalytik
  • 15 Jahre Tätigkeit in der Wirtschaft in einem internationalen Pharmakonzern
    • Qualitätskontrolle - Projektmanagement - Prozessoptimierung
    • Lean Management: Ausbildung zum Six Sigma - und Lean Green Belt 
    • Training - Coaching - Moderation von Kaizens
  • Berufsbegleitende 3 jährige Ausbildung zur dipl. Shiatsu Praktikerin an der Shiatsu School of Attunement in Wien
  • Praktika im Zuge der Ausbildung:
    • Schulintern mit Fokus auf Allgemeinbeschwerden
    • Rehabilitationszentrum Weißer Hof - Klosterneuburg mit Schwerpunkt auf Einschränkungen des Bewegungsapparates
  • Ausbildung zur dipl. Wirbelsäulentrainerin an der body& health academy

Nachdem ich selbst leidenschaftliche Sportlerin bin, habe ich mich in meiner Diplomarbeit mit dem Thema "Verletzungen des vorderen Kreuzbandes bei Fußballern" beschäftigt. 
Hier konnte ich erfahren, welch positive Wirkungen mit Shiatsu auch im sportlichen Bereich erzielt werden kann.

Laufende Aus- und Weiterbildungen wie beispielsweise Schulter - Nackenmassage, Meridian Taping, aisiatische Rückenbehandlung oder asiatische Fußmassage integriere ich in meine tägliche Arbeit.

 

 

 

 

 

 



Nach oben   •   Drucken