Wann, wenn nicht jetzt - Wo wenn nicht hier - Wer, wenn nicht Du!

Newsletter Abo



Infos & News:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Manuela Traxler

Dipl. Shiatsu Praktikerin
Dipl. Wirbelsäulentrainerin
+43 676 979 57 88
office@remove-this.am-freihof.at

Kooperationspartner der SVA

 

der SVA Gesundheitshunderter! 

Nun auch für SHIATSU: Im Bereich der mentalen Gesundheit - Entspannung mit dem Schwerpunkt "Stress- und Burnoutprävention" 

Weitere fernöstliche Behandlungsmethoden

Gesundheit - Einheit von Körper, Geist und Seele

Hawaii

Neben Shiatsu biete ich noch weitere fernöstliche Körpertherapien wie beispielsweise Moxa Therapie - Gua Sha - Schröpfen an. 

In der traditionellen fernöstlichen Medizin wird der Mensch in seiner Gesamtheit wahrgenommen. Nicht Symptombehandlung, sondern Ursachenfindung steht hier im Vordergrund, um eine Gesundung, Linderung bewirken zu können.

Gesundheit bedeutet Verantwortung für sich selbst zu übernehmen! Jeder hat es in der Hand und entscheidet für sich, welchen Weg er wählt.

Ein wahres Sprichwort aus längst vergangen Tagen: 

"Die weisen Männer des Altertums folgten den Gesetzen von Yin und Yang, ordneten ihr Leben in Harmonie und dem Kreislauf der Jahreszeiten, übten beim Essen und Trinken Mäßigung und achteten darauf, sich nicht zu überarbeiten. 

Das ist der Weg, Geist und Körper in Harmonie zu halten und ein langes und erfülltes Leben zu führen." (Gelber Kaiser)

 

 



Nach oben   •   Drucken